7. Januar 2010

WM 2010 in Südafrika

Kategorie: Fussball — florian @ 11:12 am

Der FC Bayern ist unter dem neuen Trainer Louis van Gaal nach anfänglichen Problemen wieder recht gut unterwegs. Und das obwohl Franck Ribery die meiste Zeit in dieser Saison bisher verletzt war. Wenn Franck voll zurückkommt, müssen sich die Gegner warm anziehen, nicht nur wegen den derzeitigen Temperaturen …

Doch wir blicken schon auf den warmen Juni – da findet die WM 2010 in Südafrika statt, und wie immer werden jede Menge Bayern Spielern daran teilnehmen, bei Deutschland sowieso, aber auch ein Franck Ribery, ein Arjen Robben, ein Mark van Bommel, ein Danijel Pranjic oder ein Edson Braafheid werden mitspielen und die WM Wetten (Infos siehe z.B. http://www.wettbasis.com/wm/wm-wetten.php) spannend machen. Wer wird Weltmeister 2010? Es wird sicher spannend.  Die ersten Favoriten sind Spanien und Brasilien, aber Deutschland folgt nicht weit dahinter. Ich möchte euch dazu auch ein WM Tippspiel (WM-Tippspiel.org) empfehlen, und noch weitere Infos zu Wetten bei der WM (www.wm-wetten.eu) mitgeben.

Mark van Bommel wurde übrigens wie angekündigt von seinem Schwiegerpapa Bert van Marwijk (Holland’s Bondscoach) wieder in die niederländische Nationalelf (Elftaal) zurückgeholt, nachdem er unter Vorgänger Marco van Basten lange am Abstellgleis gestanden war.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.