19. Februar 2007

Und wie einst Real Madrid …

Kategorie: FC Bayern — florian @ 7:13 am

Ein echter Klassiker ist die morgige CL-Partie: Real Madrid gegen den FC Bayern. Was noch vor ein paar Jahren eine Begegnung zweier europäischer Top-Teams war, ist nun die Begegnung zweier auseinanderfallender Mannschaften. In der Vorrunde haben haben die Bayern gegen Inter Mailand zweimal richtig gut ausgesehen; aber was sie zur Zeit in der Bundesliga zeigen, spottet jeder Beschreibung. Felix Magath wurde entlassen; nun versucht Otmar Hitzfeld, aus den Einzelspielern wieder eine Mannschaft zu machen. Auch Real Madrid entspricht derzeit nicht gerade dem Bild einer Mannschaft. Ronaldo wurde verkauft, David Beckham wurde zwischendurch von Capello auf die Tribüne verbannt und die Abwehr ist ein Durchhaus. Beiden Teams bleibt nur die Hoffnung, durch die Champions League wieder auf den Erfolgsweg zu gelangen. Wobei die Probleme der Bayern einen Tick leichter zu lösen scheinen.

Bei Bwin gibt’s für einen Bayern-Sieg in Madrid die Quote 3.55 – eigentlich zu wenig für meinen Geschmack. Bei Paddy Power gibt’s zum Vergleich 4.33 …

Viel Spaß!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.