25. Februar 2008

Münchner Derby im Cup

Kategorie: FC Bayern — hans @ 1:55 pm

Am 27. Februar gibt’s endlich wieder mal ein Münchner Derby in einem Bewerbsspiel. Der Rekordmeister und Rekordcupsieger trifft im Viertelfinale des DFB-Cups auf 1860 München, die in der Frühjahrssaison bis dato noch nicht auf Touren gekommen sind. Heimniederlagen gegen Hoffenheim und Augsburg, auswärts nur gegen Abstiegskandidat Kaiserslautern gewonnen. Warum sollten sich die großen Bayern vor diesem Gegner auch fürchten. So wirklich souverän waren die Bayern in der Rückrunde auch noch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die 60er in diesem Spiel eine Chance haben werden.

Man darf also gespannt sein. Das ZDF überträgt jedenfalls live und ich tippe mal auf einen 3:1-Sieg des Favoriten!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.