12. Mai 2008

EM 2008

Kategorie: Fussball — florian @ 8:13 am

Die Meisterschaft ist entschieden, der große FCB hat mal wieder den Titel geholt :-)))

War ja auch nicht anders zu erwarten, bei den Investitionen, vor der Saison, die diesmal voll eingeschlagen haben. Kleiner Wermutstropfen das bittere Ausscheiden im Uefa-Cup in St. Petersburg, aber man kann halt nicht alles haben …

Jetzt steht die EM vor der Tür und da nehmen einige Bayern-Spieler teil, bei Deutschland sowieso, aber auch ein Ribery, ein Altintop, ein Luca Toni werden mitspielen und die EM Wetten (http://www.wettbasis.com/em/em-wetten.php) spannend machen. Wer wird Europameister 2008? Wird sicher spannend. Ich möchte euch dazu auch ein EM-Tippspiel empfehlen, und weitere Infos zu Wetten bei der EM (www.em-wetten.org) mitgeben.

Mark van Bommel steht übrigens nicht im niederländischen Kader, weil er mit Bondscoach Marco van Basten zerkracht ist, aber lange wird er nicht mehr auf die nächste Nationalmannschaftseinberufung warten müssen, der Nachfolger van Bastens steht schon fest und ist mit Bert van Marwijk der Schwiegervater von van Bommel … 😉

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.